Rücksendungen

Auf dieser Seite findest du die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Thema Rücksendungen bei uns im Online-Shop.

Häufige Fragen zu Rücksendungen

Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein kannst du sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückschicken. Bitte wende dich unbedingt vor dem Rückversand an unseren Support, sonst können wir ggf. deine Rücksendung nicht korrekt zuordnen. 


Wir lassen dir dann umgehend einen Link zur Erstellung eines Rücksendeetiketts zukommen.

Du erhältst die Rückzahlung für retournierte Ware innerhalb von 7 Tagen nach Ankunft und Prüfung der Ware in unserem Lager.

Die Rückerstattung erfolgt auf das Konto / mit der Zahlungsmethode, mit dem die Bestellung bezahlt wurde.

Nein. Leider können wir eine Rückzahlung nur auf das Konto veranlassen, mit dem die Bestellung bezahlt wurde.